Holler Vulkan
Direkt zum Seiteninhalt

8330 Feldbach, Industriepark

plzat > 83xx

<--

Vulkanland Apotheke
Mag. pharm. Barbara Hofer e.U.


Industriepark 11
8330 Feldbach

Tel.: +43 (0) 3152 / 670 32
Fax.: +43 (0) 3152 / 670 32-18

Web.: www.vulkanland-apotheke.at

<--

Holunder (Holunderbeere), schwarze Johannisbeere, rote Johannisbeere, Aronia (Aroniabeere), Apfel
Dritte Apotheke hat eröffnet

Mit der Vulkanland Apotheke hat im Mühldorfer Einkaufszentrum Feldbachs bereits dritte Apotheke der Stadt ihre Pforten geöffnet.
Vulkanland Apotheke Team
Aufmerksamen Besuchern des Einkaufszentrums in Mühldorf (Gemeinde Feldbach) wird es bereits aufgefallen sein: Seit wenigen Tagen hat neben dem Elektromarkt die Vulkanland Apotheke ihre Pforten geöffnet.
Neben der Leonhard Apotheke in der Schillerstraße und der Apotheke König auf dem Hauptplatz ist das nun die dritte Apotheke in der Bezirksstadt. Geplant war sie ja bereits länger, nun waren aber alle Behördenverfahren positiv abgeschlossen und einer Eröffnung stand daher nichts mehr im Wege.
Das siebenköpfige Team rund um Leiterin Barbara Hofer setzt verstärkt auf Regionalität. "Wir heißen Vulkanland Apotheke, weil wir uns mit den Menschen und der Region indentifizieren", erklärt Hofer im Gespräch mit der Kleinen Zeitung. In Kürze wird man etwa auch eine Biokosmetiklinie führen, die in der Region erzeugt wird.
Und mit Carmen Zapf hat man zudem eine Spezialistin für den Schwerpunkt "pflanzliche Arzzeimittel" im Team. Als Erste Apotheke in Feldbach verfügt man außerdem über ein vollautomatisches Lager-System. Das gewünschte Produkt wird nach Eingabe in den Computer von einem "LagerRoboter" in den Verkaufsraum geliefert.
Geöffnet  ist die Vulkanland Apotheke von Montag bis Freitag jeweils von 08:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr.

Artikel aus der Kleine Zeitung, Regionalteil Steiermark Süd-Ost vom 05.06.2018, Autor Thomas Plauder
Zurück zum Seiteninhalt