Holler Vulkan
Vital-Getränk aus dem steirischen Vulkanland
Holler Vulkan
Direkt zum Seiteninhalt

FNL - Freunde naturgemäßer Lebensweise

Fotos > 2020

Kräuterverein, Kräutergarten, Kräuterakademie
Der Verein „Freunde naturgemäßer Lebensweise“ ist  Österreichs ältester Kräuterverein und setzt sich seit über 30 Jahren  für den Erhalt der wunderbaren Natur- & Pflanzenwelt sowie der  Weitergabe von Kräuterwissen ein!

Das FNL Mitgliedermagazin "Gesundheitsbote"
Der FNL Gesundheitsbote bringt im 2-monatigen Rhythmus 48 Seiten über  ganzheitliche Gesundheit und Kräuterwissen und wird jedem Mitglied  automatisch zugestellt. Inkludiert sind auch ein Mondkalender sowie eine  Terminübersicht unserer FNL Veranstaltungen für die jeweilige Region.

Website: www.fnl.at

Artikel: Holler aus der Steiermark
In der Ausgabe Heft 5 / 39. Jahrgang / 2020 des Gesundheitsboten witmete man sich unter anderem dem Holler aus der Steiermark.
Vielen vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, ich bin mittlerweile schon beigetreten.

Zurück zum Seiteninhalt