Holler Vulkan
Vital-Getränk aus dem steirischen Vulkanland
Holler Vulkan
Direkt zum Seiteninhalt

17.-26.01.2020 - Internationale Grüne Woche Berlin

Fotos > 2020

Ich durfte dieses Jahr wieder mein Praktikum (23.-25.01.) auf der Grünen Woche bei Steirerkren meinem Lieblingskren, der von unseren Deutschen Freunden Meerrettich genannt wird, absolvieren.

Mein Dank gilt der Feldbacher Fruit Partners GmbH insbesondere Herbert, Birgit, Gerald, Wolfgang und der Local Crew, dass ich mitmachen durfte. Es war sehr spannend, ich konnte wieder sehr viele Erfahrungen sammeln.

Am Tag der Heimreise hatte ich noch ein wenig Zeit, besuchte den Platz der Luftbrücke, machte einen Spaziergang um das Flughafengebäude Tempelhof und stattete dem Brandenburger Tor einen Besuch ab.

Ich freue mich auf 2021 !!!

© alle Bilder: August Wohlkinger; www.wohlkinger.com; Verwendung bei Quellenangabe honorarfrei

Zurück zum Seiteninhalt