Holler Vulkan
Vital-Getränk aus dem steirischen Vulkanland
Holler Vulkan
Direkt zum Seiteninhalt

11.-12.01.2020 - KroneFit Gesundheitsmesse Wien

Fotos > 2020

KroneFit - Die Gesundheitsmesse

Gesundheit – eines der wichtigsten, wenn nicht DAS wichtigste Thema für uns alle! Wie ernähre ich mich richtig? Wie bleibe ich fit? Wie sorge ich richtig vor? In einer Zeit, in der wir immer älter werden und wir parallel immer größeren Herausforderungen ausgesetzt sind,

KroneFit Gesundheitsmesse 2020 in Wien

werden von der Medizin Spitzenleistungen verlangt um uns dabei zu unterstützen, das Leben nicht nur zu meistern, sondern gesund zu genießen.
Mit der Gesundheitsmesse KroneFIT gibt die „Kronen Zeitung“ tausenden Besuchern an den drei Standorten Wien, Linz und Graz die Möglichkeit, sich zu informieren, auszutauschen und mit bester Unterstützung auf den Weg ins Neue Jahr zu machen.
Infos: www.KroneFit.at

Holler Vulkan war gemeinsam mit Gabi Grandl (Spirit of Regions) und dem TV Feldbach mit dabei.

Fotos: Holler Vulkan finden Sie am Ende des Albums!
© alle Bilder: August Wohlkinger; www.wohlkinger.com; Verwendung bei Quellenangabe honorarfrei

Zurück zum Seiteninhalt