Holler Vulkan
Vital-Getränk aus dem steirischen Vulkanland
Holler Vulkan
Direkt zum Seiteninhalt

13.-14.04.2019 - Tulpenfest - Edelsbach bei Feldbach

Fotos > 2019
Heuer fand das 12. Tulpenfest in Edelsbach bei Feldbach statt.

Das Wetter meinte es gut mit der Natur und lies es gemächlich regnen, wofür die Veranstalter zwar Verständnis, sich deren Begeisterung hiefür zu diesem Feste doch in Grenzen hielt.
Der Obmann des veranstaltenden Tourismusvereines beteuerte, es wäre das erste Mal in 12 Jahren Tulpenfest gewesen, dass man mit Regenwetter beglückt worden wäre.

Holler Vulkan war gleich mehrfach präsent ... zum Einen durch Johann Neuhold der seine "Holunder-Wedln" zur Schau stellte und Kinder von mit der Holunder-Pfeifen-Schnitz-Kunst begeisterte ... zum Anderen durch Renate und Johannes Christandl (Obsthof Christandl).
Johann Neuhold dekorative Holunder Stöcke
Zurück zum Seiteninhalt