Holler Vulkan
Direkt zum Seiteninhalt

19.11.2017 - 50 Jahre NATO Charity Basar in Brüssel

Fotos > 2017
Nato Charity Bazaar

In diesem Jahr feiert der NATO CHARITY BAZAAR (NCB) sein 50-jähriges Jubiläum und das macht diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem. Um dies zu feiern, wurde eine kleine Ausstellung über die Geschichte des NCB erstellt.

Nato Charity Bazaar

Der NATO Charity Bazaar ASBL (NCB) wurde 1967 von der NATO-Offiziersfrauengruppe des Internationalen Militärstabs (IMS) gegründet. Diese Gruppe wurde gegründet, um Freundschaft zu fördern und ein Familiengefühl in der internationalen Gemeinschaft des IMS zu entwickeln. Diese Frauen, die sich ihrer Sache widmeten, organisierten zwei Jahre später den ersten offiziellen Basar, und sie brachten einzigartige Gegenstände aus ihren Heimatländern mit, vieles davon selbstgemacht. Dieser Basar sammelte damals 24.586 belgische Franken, welche dem „Save the Children Fund" in London, England, gespendet wurden.
Holler Vulkan gratuliert zum 50-jährigen Jubiläum und unterstützte die Veranstaltung mit Holler Vulkan.

Nato Charity Bazaar
Zurück zum Seiteninhalt